Veranstaltungen laden

28. Oktober, 21:30 - 29. Oktober, 5:00

UMTC STUDIOS x EINHUNDERT

UMTC STUDIOS x EINHUNDERT Soundsystem im FuK

Wer in Berlin in den einschlägigen Clubs unterwegs ist hat bestimmt schonmal von EINHUNDERT gehört – der Plattform von DJ Nico Adomako und Creative Director Flo Hettenbach.

Die Berliner Crew um die beiden sorgte in der Vergangenheit für einigen Wirbel mit ihren Parties, Shirts und Ausstellungen. Von Stormzy, Post Malone bis zu Kilo Kish, Murlo, Jetsss, Ta-Ha, Siobhan Bell oder Skinny Macho etc. – alle haben bereits bei den Jungs in durchgeschwitzten Clubnächten gespielt. Zudem stand wohl so ziemlich jeder Berliner Nicht-Techno DJ bei einer der zahlreichen Veranstaltungen mit den großen Acts zusammen am DJ Pult.

Doch auch jenseits des Nachtlebens konnten sie bereits mit Events überzeugen – unter anderem mit einer RnB-Jam, einem Pop Up bei SOTO oder einer Ausstellung in der renommierten HVW8 Galerie in Berlin. Kein Wunder also, dass EINHUNDERT bereits von Hypebeast bis i-D gefeaturet wurde, sowie Collabs mit Sosupersam’s 143 und eigene Radioshows hat.

Und da sich gleich und gleich nunmal gerne gesellen war es nur eine Frage der Zeit bis sich das Ludwigsburger Label UMTC STUDIOS und EINHUNDERT zusammen tun. Mit ihren eigenständigen und klaren Designs, einer echten DIY-Einstellung und einem globalen Netzwerk teilt die Brand mehr als nur ein paar Freundschaften mit den Berlinern. Da beide Crews zusammen in der Hauptstadt schon mehrfach feiern waren und sich ursprünglich bei einer Party im FuK kennengelernt haben (Shoutouts an die Bass Gang), ist es nur logisch das ganze nochmals zu wiederholen!

Genau deswegen werden am Samstag den 28.10. UMTC STUDIOS und das EINHUNDERT-Soundsystem (JJAQ, Nico Adomako und TUAN:ANH) das FuK übernehmen und alles spielen was Bass hat.

Zusätzlich werden die UMTC-Jungs zusammen mit den Berlinern ab 21:30 einige limitierte Shirts, Crewnecks und Track Pants releasen. Darüber hinaus stellt NATIVE TEENAGE eine Auswahl an Foto-Zines vor die es dann genau sie wie die Klamotten zu erwerben gibt.

Das hier ist für die Homies!

« Zurück.