Veranstaltungen laden

20. März, 20:00 - 23:45

Sango (US)

# Sango (US)

Einlass: 20 Uhr // Show: 21 Uhr
Vorverkauf ab Freitag (02.02.18) in unserem Ticketshop (runterscrollen), bei Eventim und an allen Vorverkaufsstellen.

Der aus Seattle stammende Producer SANGO kommt für ein paar wenige Shows nach Europa und beehrt dabei auch das Freund & Kupferstecher in Stuttgart. Bekanntheit erlangte Sango durch Remixes von Aaliyah, Drake, Little Dragon, Nas, The Weeknd, sein Debütalbum ‘North’ und seine Funk-EP-Reihe “Da Rocinha”. Aus seinem ursprünglichen Fokus auf Hip-Hop- und Soul-beeinflusste Beats erwuchs über die Jahre sein eigener, unverkennbar innovativer Sound. Nach zahlreichen Live-Shows in Clubs und auf den großen Festivals auf der ganzen Welt, gibt er im März einen intimen Gig im Freund & Kupferstecher in Stuttgart.

Tickets:

« Zurück.