Veranstaltungen laden

17. Februar, 23:00 - 18. Februar, 5:00

Nobody’s Face (Green Berlin)

Als einer der Gründer von GreenBerlin, Live-DJ von Marteria und Mitglied der Band of Robots katapultiert Henrik Miko alias Nobody’s Face mit Dubstep, Grime und HipHop-lastigen Elektro-Sounds Ohropax ins Jenseits. Gemeinsam mit Marteria und Kid Simius erweitert er als Marsimoto Soundsystem das musikalische Bewusstsein der Hörer in allen Clubs der Republik, Österreich und der Schweiz.
Neuerdings macht Nobody’s Face auch außerhalb des GreenBerlin Kosmos auf sich aufmerksam. So erschien der in Kooperation mit Chefket entstandene Track „Fliegen lernen“, der sich im Internet in kürzester Zeit wie ein Lauffeuer verbreitete. Seine Producing- und Mixing-Qualitäten stellt Nobody’s Face aber immer noch live vor Publikum am Besten unter Beweis – also lasst euch den Abend mit ihm im Kupferstecher nicht entgehen…

« Zurück.