Veranstaltungen laden

23. Februar, 23:00 - 24. Februar, 5:00

Midnight Service-Johannes Albert

Das noch junge Kollektiv Midnight Service steuert nun seit etwa einem Jahr seinen Teil zum Stuttgarter Nachtleben bei. Nach einigen Partys in Off-Locations und einschlägigen Örtlichkeiten, möchten die Jungs nun den Schritt in die Clublandschaft wagen und haben dafür ein Booking herausgepickt, das ihrer Meinung nach keinen besseren Start in das neue Veranstaltungsjahr bieten könnte:
Symptoms of the feel good: Johannes Albert schaut am 23.02.2017 im Freund & Kupferstecher vorbei. Der umtriebige Labelchef, Produzent und Plattendreher gibt einen Einblick in seinen breit aufgestellten musikalischen Fundus, der allerhand zu bieten hat. Sowohl in seinen Produktionen als auch DJ-Sets zeichnet sich deutlich ab, dass er gerne Genregrenzen auslotet und noch ein Stückchen weitergeht. Nahezu selbstverständlich werden Italobrecher mit technoiden Tracks oder Discoclassics so selektiert, dass ein unwiderstehlicher Mix entsteht, der selbst die kritischsten Clubgänger ohne weiteres überzeugt und auf die Tanzfläche zwingt. Der Sound von Johannes Albert erfreut sich mittlerweile nicht nur in deutschen Gefilden großer Beliebtheit, denn sein Können begeistert Tänzer in ganz Europa und Asien.

« Zurück.