Veranstaltungen laden

15. Juni, 19:30 - 22:00

Dexter im StadtPalais (Live)

Musikfestival Sound of Stuttgart
Freund & Kupferstecher präs.
Dexter (Producer) + Tribez. (live)
Samstag, 15.06.2019
2. Obergeschoss, StadtPalais – Museum für Stuttgart

Tickets im StadtPalais Empfang oder unter: https://bit.ly/2Z3N6oD
AK 28 Euro

Host dieser Sound of Stuttgart-Nacht ist der umtriebige Stuttgarter Produzent und Reimschmied Dexter. Als Live-Musik Verstärkung holt er sich die Fünfer-Combo TRIBEZ. mit Guitar, Drums, Bass, Keys und Turntables mit auf die Bühne im StadtPalais. Die außergewöhnliche Instrumental-Beat-Band ist in ganz Europa unterwegs und hatte zum Freestyle bei ihren legendären Loop Sessions schon unzählige Namen aus der obersten Hip-Hop-Liga am Start. Nicht lange her, da brachten Sie ihre Musiker-Qualitäten gemeinsam mit Acts wie Megaloh oder Fatoni & Edgar Wasser auf das Hip-Hop-Festival spalsh!.
Der fleißige Beat-Produzent und Rapper Dexter wird neben den TRIBEZ. von einer Reihe weiterer Special Guests aus Wegbegleitern und alten Freunden unterstützt.

« Zurück.