Veranstaltungen laden

14. Oktober, 22:00 - 15. Oktober, 5:00

Afu-Ra – live & Aftershow

# Afu-Ra (Brooklyn)

Support: Easyman, MKY, Cee Luck, DJ Lowz

Im Rahmen seiner ‚Drums In Da Jungle‘ Europe Tour macht das Hip Hop Schwergewicht am 14.10.2017 auch in Stuttgart für eine Show halt! Der in Brooklyn, New York geborene Rapper, dessen Solo Karriere Mitte der Neunziger und bereits vor dem Erscheinen des von Dj Premier, Dj Muggs und den Beatminerz produzierten Debütalbum ‚Body Of The Lifeforce‘ begann, promoted derzeit sein neuestes Projekt ‚The Mazterchef‘ und wird neben neuen Brettern auch seine Klassiker wie ‚Defeat‘ zum Besten geben.
Zudem feiert Dj Lowz an diesem Event seinen Birthday, und sorgt neben dem Support mit Easyman, MKY und Cee Luck auch für ein hochkarätiges Line-Up auf der Aftershow, welches noch zu gegebenem Zeitpunkt bekannt gegeben wird.

Einlass: 22:00 Uhr
Konzert: 10,-€
Aftershow: 5,-€

« Zurück.